top of page

Über mich

A. Schwegler
Diplom-Betriebswirtin (FH) für Bau- und Immobilien

 

Werdegang:
Ausbildung zur Bürokauffrau
Studium BWL für Bau- und Immobilien in Biberach
Technische Leitung und Leitung Immobilienverwaltung bei privaten Immobilieninvestoren
Einkäuferin für Bauleistungen bei einem GU
verschiedene Stationen im kaufmännischen Bereich u.a. Area Sales Manager, Eventmanagement etc.
Zusatzqualifikation: Online Marketing Manager 13.07.2021 mit Schwerpunkt E-Commerce, Social Media und Online Marketing

20221016_AnjaP4534.jpg

Nach vielen Jahren als Angestellte vorwiegend im Bau-und Immobilienbereich und hier hauptsächlich für private Immobilieninvestoren, habe ich mich im Jahr 2021 dazu entschieden mich selbstständig zu machen. Durch meine kaufmännische Ausbildung, mein Studium sowie meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen kann ich Ihnen einen Rund-um-Service rund um Bau- und Immobilien anbieten.

Ich habe im April 2021 die Erlaubnis als Immobilienmakler, Wohnimmobilienverwalter gemäß @34c Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GewO und als Baubetreuer gemäß §34c abs. 1 Satz 1 Nr. 3b GewO durch die IHK Reutlingen erhalten.

Ich betreue mit hoher Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Ihr Eigentum.

Ich habe mich auf Altbau und kleine Wohneinheiten spezialisiert, da es hier oft schwer ist eine geeignete Betreuung zu finden. Ich betreue diese gerade sehr gerne, da dort das persönliche Verhältnis besonders gepflegt wird.

20221016_AnjaP4123.jpg
bottom of page